Related image

Es ist eine schwierige Zeit für Autohändler der Vergangenheit. Die Abschwächung der Geldpolitik und ihre Auswirkungen auf die Motorenindustrie haben viele Verkäufer komplett aus dem Geschäft gedrängt. Nun, die Öffentlichkeit könnte nicht für viele von ihnen in Tränen ausbrechen, aber vielleicht sollten wir – zumindest aus eigenem Interesse – als Minimum. viel weniger Autohäuser – egal wie zweifelhaft eine Reihe der stereotypischen Wheeler-Händler zugänglich zu sein scheint – bedeutet weniger Widerstand. weniger Opposition bedeutet bessere Kosten für uns alle.

Mit Kunden, die es immer schwieriger finden, Kredit-Score zu bekommen, oder haben Sie Angst, Rückzahlungen zu nehmen, die sie nicht befriedigen können, hat die Industrie in Wirklichkeit gekämpft, um die vitale Menge der Kunden zu entdecken, die geneigt sind, für ihre Autos, spezifisch modernen Tag einzukaufen Einsen Während die britische Regierung ein vorübergehendes “Abwrackprämie” -Programm vorstellte, um Kunden für ältere, ältere Fahrzeuge mit Element-Trade zu fangen, wird es als ein bemerkenswertes Konzept angesehen, um das schlaffe Unternehmen anzukurbeln. aber die dunklen Wolken des monetären Abhangs halten sich über uns auf, was dazu führt, dass die Kunden immer noch in Gefangenschaft sind, wenn sie riesige Finanzkäufe machen.

Die Frage bleibt, wie es den Fahrzeughändlern gelingt, ihre Geschäftsmargen zu halten und dennoch genügend Angebote zu bieten, um die Kunden durch die Türen zu bringen? brandneue Kunden, größer als zu jeder anderen Zeit, verlangen einen hervorragenden Deal – und wenn der Deal nicht da ist, werden sie warten, bis es soweit ist. Wird also die Verkaufsmethode des Automobilzulieferers sein, um ein besseres Prozent der weniger teuren Autos zu fördern, die geringere Gewinne bieten? Oder ist es für den Lieferanten, weniger Menge an Lager zu bringen und darauf zu achten, weniger zu verkaufen, gute, feine Autos zu erschwinglichen (aber nicht notwendigerweise niedrigen) Ausgaben?

handlichste Zeit wird es zeigen Ein Faktor ist sicher: Bevor diese dunklen Schattenwolken mit der Hilfe von, Handwagen-Autohändlern werden, wird klatschnass und ehrlich gesagt, das ist schreckliche Nachrichten für uns alle.

Klicken Sie hier für weitere Informationen. Autoankauf Dortmund